Key-Account-Manager (m/w)

Nürnberg

Feinmechanik

Nürnberg

eschenbach-optik.de

Key-Account-Manager (m/w) Eschenbach Optik GmbH Nürnberg Als Key-Account-Manager (m/w) sind Sie einerseits für die Betreuung nationaler und internationaler Kunden verantwortlich und definieren andererseits gemeinsam mit der Vertriebsleitung weitere Marktpotenziale.

Setzt Maßstäbe In Der Branche Und Gehört Weltweit Zu Den Führenden Anbietern Von Brillenfassungen Sonnenbrillen Sowie Optischen Und Optoelektronischen Produkten Für Freizeit Beruf Und Medizinische Anwendungen Am Stammsitz In Nürnberg Sorgen Ca 280 Mitarbeiter Für Die Entwicklung Beschaffung Vermarktung Und Den Weltweiten Vertrieb Der Vielfältigen Produktpalette Für Den Bereich Vision Technology Products (lupen Lesegläser Spezialsehhilfen) Und Consumer Optics (z B Ferngläser) Suchen Wir Einen Key-account-manager (m/w) Ihre Aufgaben: Als Key-account-manager (m/w) Sind Sie Einerseits Für Die Betreuung Nationaler Und Internationaler Kunden Verantwortlich Und Definieren Andererseits Gemeinsam Mit Der Vertriebsleitung Weitere Markt­potenziale Die Sie Konsequent Erschließen Ihr Dienstsitz Ist Vorzugsweise Nürnberg Oder Eine Home-office-lösung Sie Berichten An Den Vertriebsleiter Der Division Ihr Profil: Als Idealkandidat (m/w) Bringen Sie Eine Fundierte Technische Oder Kaufmännische Qualifikation Mit Vorzugsweise In Den Bereichen Werkzeughandel Labor-/dentalhandel Medizintechnik Sie Haben Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertriebs-/key-account-management Und Verfügen über Ent­spre­chende Kontakte Zu Industrieabnehmern Und Grosshändlern Sie Haben Eine "hands-on"-mentalität Sind Durchsetzungsstark Und Beherrschen Die Arbeitstechniken Und Strategischen Werkzeuge Eines Vertriebsprofis Sie Haben Die Nötige Interkulturelle Kompetenz Um Sich Auf Internationalem Parkett Sprachlich Sicher Bewegen Zu Können Dann Können Wir Ihnen Eine Interessante Aufgabe Mit Großem Gestaltungsspielraum Anbieten Wir Bieten: Attraktives Vergütungssystem Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Selbstständigkeit Neutralen Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Kaufmann Kauffrau Key Account Techniker Labortechnik Dentalhandel Medizintechnik Krankenhausrecht BWL Kundenberater Vertrieb Key-Account-Manager (m/w) Als Key-Account-Manager (m/w) Sind Sie Einerseits Für Die Betreuung Nationaler Und Internationaler Kunden Verantwortlich Und Definieren Andererseits Gemeinsam Mit Der Vertriebsleitung Weitere Marktpotenziale Nürnberg

Sachbearbeiter (m/w) für den kaufmännischen Kundenservice
   Eschenbach Optik GmbH (Nürnberg)

Regulatory Affairs Manager (m/w)
   Eschenbach Optik GmbH (Nürnberg)

Augenoptiker (m/w) bzw. Augenoptikermeister (m/w)
   Eschenbach Optik GmbH (Nürnberg)

Leiter Wertpapierservice / Auslandsgeschäft (m/w/d)
   Kreissparkasse Rottweil (Rottweil)

Product Owner - UI Framework (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung GmbH Haus auf der Waldau (Stuttgart)